Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. Juli 2019, 13:48 Uhr

BRAVE BISON GR.PLC LS-001

WKN: A1W8QU / ISIN: GB00BF8HJ774

Brave Bison: Das dürfen Sie auf keinen Fall vergessen!


28.02.19 14:02
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Brave Bison steht am 28.02.2019, 14:02 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 2,87 GBP. Der Titel wird der Branche "Telekommunikationsdienste" zugerechnet.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Brave Bison auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Brave Bison liegt bei 40, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Brave Bison bewegt sich bei 46,15. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Brave Bison auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Brave Bison sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Brave Bison mit einer Rendite von 267,74 Prozent mehr als 270 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,95 Prozent. Auch hier liegt Brave Bison mit 268,69 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.





 
22.04.19 , Aktiennews
Brave Bison: Augen auf!
Für die Aktie Brave Bison stehen per 22.04.2019, 02:00 Uhr 2,25 GBP an der Heimatbörse London zu Buche. Brave ...
03.04.19 , Aktiennews
Brave BisonIst es endlich vollbracht, ?
Am 03.04.2019, 04:58 Uhr notiert die Aktie Brave Bison an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 2,5 GBP. Das Unternehmen ...
27.03.19 , Aktiennews
Brave Bison: War das hier wirklich zuzutrauen?
Der Kurs der Aktie Brave Bison steht am 27.03.2019, 23:00 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 2,81 GBP. Der ...