Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. März 2019, 2:09 Uhr

Bristow Group

WKN: A0JC8E / ISIN: US1103941035

Bristow: Ja, es ist wahr!


02.02.19 10:05
Aktiennews

Der Bristow-Kurs wird am 02.02.2019, 10:05 Uhr an der Heimatbörse New York mit 3,3 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Ausrüstung & Dienstleistungen".

Die Aussichten für Bristow haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Bristow-Aktie hat einen Wert von 43,56. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (40). Wie auch beim RSI7 ist Bristow auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 40). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Bristow.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Bristow mit einer Rendite von -73,39 Prozent mehr als 152 Prozent darunter. Die "Energie Ausrüstung und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 78,23 Prozent. Auch hier liegt Bristow mit 151,62 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Bristow. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.





 
17.03.19 , Aktiennews
Bristow: Bitte unbedingt beachten!
Bristow weist am 17.03.2019, 06:23 Uhr einen Kurs von 1,11 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter ...
24.02.19 , Aktiennews
Bristow: Hoch bewertet?
An der Heimatbörse New York notiert Bristow per 24.02.2019, 09:02 Uhr bei 1,47 USD. Bristow zählt zum Segment ...
05.02.19 , Aktiennews
Bristow: Diese Entwicklung ist mal ganz was neue [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Bristow, die im Segment "Öl & Gas Ausrüstung ...