Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. Mai 2019, 0:56 Uhr

Chiho-Tiande Group Ltd

WKN: A1C1J2 / ISIN: KYG4465A1004

Chiho EnvironmentWohin geht die Reise, ?


03.04.19 09:09
Aktiennews

Per 03.04.2019, 09:09 Uhr wird für die Aktie Chiho Environment am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 1,29 HKD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Diversified Metals & Mining".

Unser Analystenteam hat Chiho Environment auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Chiho Environment-Aktie hat einen Wert von 62,5. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (56,67). Wie auch beim RSI7 ist Chiho Environment auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,67). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Chiho Environment.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Chiho Environment mit einer Rendite von -62,63 Prozent mehr als 60 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -2,24 Prozent. Auch hier liegt Chiho Environment mit 60,39 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Chiho Environment wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.





 
22.04.19 , Aktiennews
Chiho Environment: Was war das denn?
Per 22.04.2019, 05:31 Uhr wird für die Aktie Chiho Environment am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 1,24 HKD angezeigt. ...
10.04.19 , Aktiennews
Chiho Environment: Ob das wirklich so spannend w [...]
Für die Aktie Chiho Environment stehen per 10.04.2019, 10:47 Uhr 1,32 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. ...
03.04.19 , Aktiennews
Chiho EnvironmentWohin geht die Reise, ?
Per 03.04.2019, 09:09 Uhr wird für die Aktie Chiho Environment am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 1,29 HKD angezeigt. ...