Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 20. September 2019, 10:17 Uhr

China Machinery Engineering: War die Aufregung umsonst?


11.09.19 04:25
Aktiennews

Für die Aktie China Machinery Engineering stehen per 11.09.2019, 04:23 Uhr 3.16 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. China Machinery Engineering zählt zum Segment "Bauwesen".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China Machinery Engineering einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob China Machinery Engineering jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: China Machinery Engineering wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.


2. Dividende: China Machinery Engineering hat mit einer Dividendenrendite von 7,42 Prozent momentan einen höheren Wert als der Branchendurchschnitt (2.08%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der "Bauwesen"-Branche beträgt +5,34. Aufgrund dieser Konstellation erhält die China Machinery Engineering-Aktie in dieser Kategorie eine "Buy"-Bewertung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei China Machinery Engineering konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält China Machinery Engineering auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Ist China Machinery Engineering jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus China Machinery Engineering?


Hier finden Sie die exklusive China Machinery Engineering Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von China Machinery Engineering kostenlos sichern