Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Juli 2020, 18:29 Uhr

Future

WKN: 923280 / ISIN: JP3826200002

China U-Ton Future Space Industrial: Kursausbruch – aber in welche Richtung?


03.06.20 08:25
Aktiennews

Für die Aktie China U-Ton Future Space Industrial stehen per 03.06.2020, 08:22 Uhr 0.28 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. China U-Ton Future Space Industrial zählt zum Segment "Bauwesen".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China U-Ton Future Space Industrial einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob China U-Ton Future Space Industrial jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei China U-Ton Future Space Industrial konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält China U-Ton Future Space Industrial auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die China U-Ton Future Space Industrial-Aktie beträgt dieser aktuell 0,28 HKD. Der letzte Schlusskurs (0,29 HKD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (+3,57 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält China U-Ton Future Space Industrial somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (0,3 HKD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,33 Prozent), somit erhält die China U-Ton Future Space Industrial-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. In Summe wird China U-Ton Future Space Industrial auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Hold"-Rating versehen.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen China U-Ton Future Space Industrial. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei China U-Ton Future Space Industrial?


Wie wird sich China U-Ton Future Space Industrial nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur China U-Ton Future Space Industrial Aktie.




 
Luisa Neubauer sieht Nachholbedarf bei "Fridays fo [...]
BERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Klimaaktivistin Luisa Neubauer sieht Nachholbedarf bei der Klimabewegung "Fridays ...
01.07.20 , Aktiennews
Future: Die Vorzeichen waren schon lange da …
Für die Aktie Future stehen per 01.07.2020, Uhr 5 USD zu Buche.Wie Future derzeit einzuschätzen ist, ergibt ...
01.07.20 , Aktiennews
KraneShares Trust – KraneShares Electric Vehicles [...]
Am 01.07.2020, Uhr notiert die Aktie KraneShares Trust - KraneShares Electric Vehicles and Future Mobility Index ETF ...