Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Oktober 2019, 23:58 Uhr

Genting Hong Kong

WKN: A0YF9G / ISIN: BMG3924T1062

Damit haben die Anleger von Genting Hong Kong nicht gerechnet


02.01.19 12:19
Aktiennews

Für die Aktie Genting Hong Kong aus dem Segment "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 31.12.2018 ein Kurs von 1,44 HKD geführt.

Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Genting Hong Kong entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Genting Hong Kong-Aktie ein "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Genting Hong Kong auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Genting Hong Kong sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Genting Hong Kong liegt bei 8,7, womit die Situation als überverkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Buy". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Genting Hong Kong bewegt sich bei 18,33. Dies gilt als Indikator für eine überverkaufte Situation, der ein "Buy" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Buy".





 
12.04.19 , Aktiennews
Genting Hong Kong: Augen auf!
Per 12.04.2019, 02:32 Uhr wird für die Aktie Genting Hong Kong am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 1,09 HKD angezeigt. ...
23.03.19 , Aktiennews
Genting Hong Kong: War das hier wirklich zuzutrau [...]
Genting Hong Kong, ein Unternehmen aus dem Markt "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien", notiert aktuell (Stand ...
18.03.19 , Aktiennews
Genting Hong Kong: Das sollte man sich durch den [...]
Für die Aktie Genting Hong Kong aus dem Segment "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien" wird an der heimatlichen ...