Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. März 2019, 21:08 Uhr

Deutsche Bank

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank-Aktie: Kein Aufatmen trotz Aufschlag?


12.01.19 18:00
Finanztrends

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Frank Holbaum den Stand der Dinge bei der Deutschen Bank einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:


Der Stand! Am Montag ging es bei der Deutschen Bank um 1,55 % nach oben, so dass ein Trendwechsel rein charttechnisch noch weit entfernt sein könnte. Die Analystenmeinungen! Technische Analysten betonen den Abwärtstrend und die 200-Tage-Linie liegt bei 9,82 Euro. Der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.



 
13:41 , Der Aktionär
Deutsche Bank: Großaktionär Katar gegen Fusion m [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Deutsche Bank-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Nikolas Kessler, Redakteur ...
12:40 , DAF
Bankenfusion: wie sinnvoll wäre diese Zweck-Ehe?
Erst nur ein sehr langlebiges Gerücht, dann wurden die Gespräche zwischen Deutscher Bank und Commerzbank zu ...
12:11 , Finanztrends
Deutsche Bank Aktie: Auszeichnung erhalten!
Am Sonntag teilte die Deutsche Bank mit, dass ihre Research Tochter die „höchste Auszeichnung für Hongkong ...