Suchen
Login
Anzeige:
So, 21. Juli 2019, 4:04 Uhr

Deutsche Bank

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank-Aktie: Kein Aufatmen trotz Aufschlag?


12.01.19 18:00
Finanztrends

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Frank Holbaum den Stand der Dinge bei der Deutschen Bank einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:


Der Stand! Am Montag ging es bei der Deutschen Bank um 1,55 % nach oben, so dass ein Trendwechsel rein charttechnisch noch weit entfernt sein könnte. Die Analystenmeinungen! Technische Analysten betonen den Abwärtstrend und die 200-Tage-Linie liegt bei 9,82 Euro. Der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.



 
20.07.19 , Finanztrends
Deutsche Bank Aktie: Aktuelle Einschätzungen!
Es kann ab und an ganz interessant sein, was die Deutsche Bank bei Twitter so von sich gibt. So hieß es da zuletzt ...
20.07.19 , Finanztrends
Die Deutsche Bank setzt den Rotstift an!
Liebe Leser, letzte Woche haben unsere Autoren berichtet, dass es um die Deutsche Bank gar nicht so schlecht bestellt ...
19.07.19 , Aktiennews
Deutsche Bank: Jetzt könnte alles passieren
Deutsche Bank, ein Unternehmen aus dem Markt "Diversifizierte Kapitalmärkte", notiert aktuell (Stand 23:09 ...