Suchen
Login
Anzeige:
Do, 4. Juni 2020, 11:50 Uhr

Deutsche Konsum REIT

WKN: A14KRD / ISIN: DE000A14KRD3

Beijing Properties: Jetzt wird’s richtig interessant


24.04.20 04:41
Aktiennews

Der Beijing Properties-Kurs wird am 24.04.2020, 04:41 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 0.11 HKD festgestellt.


Beijing Properties haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Beijing Properties-Aktie hat einen Wert von 73,33. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (66,19). Entgegen dem RSI7 ist Beijing Properties hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Beijing Properties.


2. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 12,77 liegt Beijing Properties unter dem Branchendurchschnitt (57 Prozent). Die Branche "" weist einen Wert von 29,52 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine "Buy"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Beijing Properties auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Beijing Properties sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Ist Beijing Properties jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Beijing Properties?


Hier finden Sie die exklusive Beijing Properties Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Beijing Properties kostenlos sichern



 
29.05.20 , Aktiennews
Deutsche Konsum REIT AG: Was jetzt zu tun ist!
Der Kurs der Aktie Deutsche Konsum REIT AG steht am 29.05.2020, 23:23 Uhr bei 17.45 EUR.Unser Analystenteam hat Deutsche ...
27.05.20 , dpa-AFX
DGAP-DD: Deutsche Konsum REIT-AG (deutsch)
DGAP-DD: Deutsche Konsum REIT-AG deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von ...
26.05.20 , dpa-AFX
DGAP-DD: Deutsche Konsum REIT-AG (deutsch)
DGAP-DD: Deutsche Konsum REIT-AG deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von ...