Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Oktober 2020, 7:23 Uhr

Lufthansa

WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125

Deutsche Lufthansa: Jetzt wird’s eng!


25.09.20 12:36
Anlegerverlag

Die Kursentwicklung von Deutsche Lufthansa treibt den Aktionären heute Tränen in die Augen. Immerhin erleidet die Aktie einen Verlust von rund fünf Prozent. Nur noch 6,95 EUR müssen nach diesem Abschlag für ein Wertpapier hingelegt werden. Rette sich wer kann – oder wie lautet nun das Motto?


Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Deutsche Lufthansa-Aktie. Einfach hier klicken.


Das übergeordnete Bild hat sich mit diesem Abschlag deutlich eingetrübt. Denn nun wurde ein wichtiger Bremsbereich unterkreuzt. Schließlich sinkt der Kurs heute auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen. Dieser Tiefstwert lag bis dato bei 7,20 EUR. Damit ist nun die Frage zu klären, ob sich die Gewitterwolken endgültig verziehen.


Der gleitende Durchschnitt 200 liegt momentan bei 8,77 EUR. Für Deutsche Lufthansa gelten demnach langfristige Abwärtstrends. Der Wert notiert momentan untererhalb seiner 50-Tage-Linie bei 8,59 EUR, sodass die mittelfristigen Kurspfeile nach unten weisen.


Fazit: Deutsche Lufthansa kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.



 
26.10.20 , Finanztrends
Lufthansa Aktie: Analysten wenden sich ab!
Die Lufthansa-Aktie ist im Zuge der Corona-Krise tief gefallen, doch immerhin haben die Anleger bislang ein nachhaltiges ...
26.10.20 , Nord LB
Ölmarkt: Corona-Angst mit deutlich negativen Spure [...]
Hannover (www.aktiencheck.de) - Zu Wochenbeginn fallen die Kurse nicht nur an den Finanzmärkten deutlich, auch die ...
26.10.20 , Finanztrends
Lufthansa Aktie: Schlimmer geht immer!
Die weiterhin angespannte Corona-Lage lässt die Hoffnung der Lufthansa zerplatzen: Am Montag hat die Kranich-Airline ...