Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 15. Februar 2019, 19:35 Uhr

Dialog Semiconductor

WKN: 927200 / ISIN: GB0059822006

Dialog Semiconductor: Der Stichtag rückt näher


09.04.16 11:02
Finanztrends

Liebe Leser,


in der vergangenen Woche wurde über meinen Artikel über Dialog Semiconductor heiß diskutiert. Nun rückt der Stichtag näher!


Doch eins nach dem anderen. Noch im Februar fiel der Wert von Dialog Semiconductor unter 25 Euro. Doch nach und nach kristallisierte sich ein leichter Aufwärtstrend heraus und schließlich stieg der Kurs um ganze  10 Euro an. Die Aktie ist nun seit Anfang April vor dieser Marke.


Stichtag: 4. Mai


Nach einem für viele Marktteilnehmer enttäuschenden 4. Quartal 2015 waren die Erwartungen für das erste Quartal 2016 recht gedämpft. Dementsprechend wird man vielleicht erst am 4. Mai herausfinden. ob die 35 Euro Marke geknackt wird: Dort sollen die Zahlen für Dialog Semiconductor für das erste Quartal 2016 planmäßig veröffentlicht werden. Ein weiterer interessanter Termin ist auch die Hauptversammlung am 28. April. in London. Auch dort könnte das Management die Weichen für die Zukunft stellen.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken


…denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen


Herzliche Grüße


Ihr Robert Sasse


 



 
13.02.19 , Holger Steffen
Dialog Semiconductor: Bald im MDAX?
Halbleiterwerte sind wieder en vogue. Spätestens seit gut aufgenommenen Zahlen solcher Branchenvertreter wie Lam ...
13.02.19 , Feingold-Research
Dialog Semiconductor – 25 Prozent Puffer für Anle [...]
Es gab schon bessere Zeiten für die Halbleiterbranche. Der Wind aus China ist rau. Der Apple-Zulieferer Dialog ...
12.02.19 , Finanztrends
Dialog Semiconductor-Aktie: Die Party kann weiterg [...]
Die Aktie von Dialog Semiconductor setzt ihren positiven Trend auch zu Beginn der neuen Handelswoche fort. Nach Aufschlägen ...