Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. März 2019, 15:21 Uhr

Eagle Bancorp

WKN: A0D9ZK / ISIN: US2689481065

Eagle: Schluss mit der Unsicherheit!


26.01.19 23:56
Aktiennews

Eagle weist am 26.01.2019, 23:56 Uhr einen Kurs von 54,37 USD an der Börse NASDAQ CM auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.

Eagle haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Eagle mit einer Rendite von -13,21 Prozent mehr als 24 Prozent darunter. Die "Handelsbanken"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 11,83 Prozent. Auch hier liegt Eagle mit 25,04 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Eagle. Es gab insgesamt vier positive und drei negative Tage. An sieben Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Eagle daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Eagle von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Eagle in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Eagle haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Eagle bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.





 
09.03.19 , Aktiennews
EagleWie geht’s weiter, ?
Für die Aktie Eagle aus dem Segment "Regionalbanken" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ CM am ...
25.02.19 , Aktiennews
EagleWas jetzt, ?
Eagle weist am 25.02.2019, 23:00 Uhr einen Kurs von 59,72 USD an der Börse NASDAQ CM auf. Das Unternehmen wird unter ...
20.02.19 , Aktiennews
Eagle: Was jetzt?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Eagle, die im Segment "Regionalbanken" geführt ...