Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 23. September 2019, 4:59 Uhr

Epigenomics

WKN: A11QW5 / ISIN: DE000A11QW50

 Epigenomics: Der erste Meilenstein ist gesetzt!


09.04.16 12:22
Finanztrends

Lieber Leser,


ich bin gebeten worden eine Art „Rückblick“ über den Artikel über Epigenomics zu schreiben. Dem will ich selbstverständlich gerne nachkommen.


Epigenomics ist ein deutsches Unternehmen, welches sich auf Diagnostik spezialisiert hat. Für das erste von zwei Hauptprodukten, ein Bluttest für Lungenkrebs namens Epi proLung(R) ist nun der erste Meilenstein gesetzt worden: Eine Entwicklungs- und Lizenzvereinbarung mit dem chinesischen Unternehmen BioChain.


BioChain darf im Zuge der Zusammenarbeit das Produkt exklusiv auf dem Markt herausbringen und wird somit am Gewinn beteiligt. Im Gegenzug bringt das Unternehmen die dringend benötige Expertise in Sachen know-how  ein, um in China effektive Vertriebszahlen aufzubauen.


Zulassung der CFDA erforderlich


Ziel ist es, eine Zulassung bei der CFDA, der chinesischen Zulassungsbehörde für Medikamente zu erhalten. Mit der Expertise von BioChain dürfte Zulassungsverfahren deutlich reibungsloser und unkomplizierter sein. Epigenomics erhält zudem für das Erreichen vertraglich vereinbarter Meilensteine von BioChain Prämienzahlungen, zumindest aber einen jährlichen Mindestbetrag. In der Summe dürfte somit für Epigenomics durch die Zusammenarbeit deutlich schneller Geld fließen!


Einnahmen aus China können weiter investiert werden


Die Einnahmen aus den Märkten in China könnte Epigenomics nutzen, um sein zweites Hauptprodukt, ein Bluttest für Darmkrebs, in den USA voran zu treiben. Dort ist noch unklar, ob Epigenomics das Medikament alleine oder in einer Kooperation vermarkten will.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken


…denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen


Herzliche Grüße


Ihr Robert Sasse


http://www.finanztrends-newsletter.de/lp-boersenpsychologie/


 


 


 



 
00:06 , Finanztrends
Wochenanalyse: Epigenomics – Das sollte jetzt jede [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Epigenomics, die im Segment „Biotechnologie“ geführt ...
10.09.19 , Aktiennews
Epigenomics: Was wird das noch werden?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Epigenomics, die im Segment "Biotechnologie" geführt ...
26.08.19 , Aktiennews
Epigenomics: Das sieht interessant aus!
Am 26.08.2019, 22:42 Uhr notiert die Aktie Epigenomics an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 1.53 EUR. Das Unternehmen ...