Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2018, 19:08 Uhr

Evotec

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec-Aktie: Das sollten Sie als Anleger beachten!


14.02.18 04:45
Finanztrends

Liebe Leser,


Biotechtitel gehören mit Sicherheit zu den volatilsten Aktien, doch trotzdem ist die Evotec-Aktie überraschend gut durch die beiden Crashtage der letzten Wochen gekommen. Wenn Anleger an den Märkten Verunsicherung spüren, trennen sie sich meist zuerst von den riskantesten Titeln und schichten ihr Investment dann in risikoärmere Titel um.


Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Börsencrash ging wohl auf Inverse Vix-Finanzprodukte zurück!   


Die große Umschichtungsaktion nach dem Ausbruch der Volatilität hat die Evotec-Aktie nicht tangiert, sodass diese nahezu unbeschadet ihren Weg geht. Das Jahreshoch wurde im Januar erklommen und befindet sich bei knapp 17 Euro. Das bisherige Tief befindet sich im Jahr 2018 bei etwa 13 Euro.


Charttechnische Einschätzung des Unternehmens: Zuletzt sorgte die Stochastik für Kauflaune!


Im Tageschart hat sich die Stochastik stark gezeigt und ein Kaufsignal ausgelöst. Dieses wurde von den Anlegern dankend angenommen, sodass der Kurs etwas Boden gutmachen konnte. Ob die Evotec-Aktie auch dieses Jahr zu den Top-Picks gehört, wird sich aber erst noch zeigen!


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.


Ein Beitrag von Johannes Weber.



 
23.02.18 , Feingold-Research
Evotec – spannende 100 Prozent Spekulation
Aktien aus dem Biotech-Bereich zählten zuletzt an den US-Börsen zu den Überfliegern. Viele große ...
22.02.18 , Feingold-Research
Infineon, VW, Evotec – Renditehammer rausgeholt
2,95 Prozent betrug die Rendite der 10-jährigen US-Bonds am Mittwoch Abend nach dem FED-Protokoll. Der höchste ...
21.02.18 , Feingold-Research
Evotec – so sind 100 Prozent bis Juni drin
Der Boom bei den Biotech-Papieren nimmt wieder Fahrt auf: Im vergangenen Jahr hat die US-Arzneimittelbehörde ...