Suchen
Login
Anzeige:
Do, 4. Juni 2020, 5:38 Uhr

FCR Immobilien

WKN: A1YC91 / ISIN: DE000A1YC913

WestCore Plus Institutional: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?


24.04.20 00:18
Aktiennews

Für die Aktie WestCore Plus Institutional wurde im Schlusshandel am 22.04.2020 ein Kurs von 10.89 geführt.


WestCore Plus Institutional haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um WestCore Plus Institutional auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von WestCore Plus Institutional sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die WestCore Plus Institutional-Aktie hat einen Wert von 29,41. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (36,7). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist WestCore Plus Institutional auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für WestCore Plus Institutional.


3. Technische Analyse: Die WestCore Plus Institutional ist mit einem Kurs von 10,89 inzwischen +0,83 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf +0,93 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.


Ist WestCore Plus Institutional jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus WestCore Plus Institutional?


Hier finden Sie die exklusive WestCore Plus Institutional Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von WestCore Plus Institutional kostenlos sichern



 
30.05.20 , Aktiennews
FCR Immobilien: Was ist jetzt angebracht?
FCR Immobilien notiert aktuell (Stand 02:00 Uhr) mit 10.7 EUR im Minus (-0.62 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ...
29.05.20 , dpa-AFX
DGAP-DD: FCR Immobilien AG (deutsch)
DGAP-DD: FCR Immobilien AG deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, ...
29.05.20 , dpa-AFX
DGAP-DD: FCR Immobilien AG (deutsch)
DGAP-DD: FCR Immobilien AG deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, ...