Suchen
Login
Anzeige:
Di, 10. Dezember 2019, 6:09 Uhr

FSD Pharma

WKN: A2JM6M / ISIN: CA35954B1076

FSD Pharma: Was könnte jetzt noch passieren?


08.04.19 19:21
Aktiennews

An der Börse notiert FSD Pharma per 05.04.2019 bei 0,17 . FSD Pharma zählt zu "Arzneimittel".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir FSD Pharma einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob FSD Pharma jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der FSD Pharma beläuft sich mittlerweile auf 0,26 . Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,17 erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -34,62 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,2 . Somit ist die Aktie mit -15 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen FSD Pharma. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der FSD Pharma liegt bei 43,31, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die FSD Pharma bewegt sich bei 61,85. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".





 
15.10.19 , Xetra Newsboard
FRA: DELETION OF INSTRUMENTS FROM XETRA [...]
The following instruments on XETRA do have their last trading day on 15.10.2019 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ...
15.10.19 , Xetra Newsboard
ISIN CHANGE
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen CBF Number CA35954B1076 FSD ...
20.05.19 , dpa-AFX
IRW-News: FSD Pharma Inc.: FSD Pharma begrüß [...]
IRW-PRESS: FSD Pharma Inc.: FSD Pharma begrüßt mehrere namhafte Cannabisforscher in Scientific Advisory ...