Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 22. Juli 2019, 12:39 Uhr

Far Point Acquisition

WKN: / ISIN: US30734W1099

Far Point Acquisition: Damit hat das Unternehmen nicht gerechnet


05.03.19 23:52
Aktiennews

Far Point Acquisition notiert aktuell (Stand 23:52 Uhr) mit 9,85 USD beinahe gleich (-0.2 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist New York.

Die Aussichten für Far Point Acquisition haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Far Point Acquisition verläuft aktuell bei 9,7 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 9,87 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +1,75 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 9,75 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Far Point Acquisition-Aktie der aktuellen Differenz von +1,23 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Far Point Acquisition. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Far Point Acquisition lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Far Point Acquisition in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".





 
03.04.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Ist theoretisch jetzt alles mö [...]
Far Point Acquisition notiert aktuell (Stand 12:26 Uhr) mit 9,99 USD mehr oder weniger unverändert (0 Prozent), ...
18.03.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Fakten, Fakten, Fakten!
Der Far Point Acquisition-Kurs wird am 18.03.2019, 01:18 Uhr an der Heimatbörse New York mit 9,93 USD festgestellt.Unsere ...
05.03.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Damit hat das Unternehmen [...]
Far Point Acquisition notiert aktuell (Stand 23:52 Uhr) mit 9,85 USD beinahe gleich (-0.2 Prozent), die Heimatbörse ...