Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. Mai 2019, 14:25 Uhr

Far Point Acquisition

WKN: / ISIN: US30734W1099

Far Point Acquisition: Fakten, Fakten, Fakten!


18.03.19 01:18
Aktiennews

Der Far Point Acquisition-Kurs wird am 18.03.2019, 01:18 Uhr an der Heimatbörse New York mit 9,93 USD festgestellt.

Unsere Analysten haben Far Point Acquisition nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Far Point Acquisition. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Far Point Acquisition konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Far Point Acquisition auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Far Point Acquisition-RSI ist mit einer Ausprägung von 34,78 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 42,86, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".





 
03.04.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Ist theoretisch jetzt alles mö [...]
Far Point Acquisition notiert aktuell (Stand 12:26 Uhr) mit 9,99 USD mehr oder weniger unverändert (0 Prozent), ...
18.03.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Fakten, Fakten, Fakten!
Der Far Point Acquisition-Kurs wird am 18.03.2019, 01:18 Uhr an der Heimatbörse New York mit 9,93 USD festgestellt.Unsere ...
05.03.19 , Aktiennews
Far Point Acquisition: Damit hat das Unternehmen [...]
Far Point Acquisition notiert aktuell (Stand 23:52 Uhr) mit 9,85 USD beinahe gleich (-0.2 Prozent), die Heimatbörse ...