Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 20. April 2019, 1:10 Uhr

CN TIT.EN.TECH.GR. HD-,01

WKN: A1CZT4 / ISIN: KYG2113Y1089

First Sound Bank: Wieso ist diese Entwicklung SO wichtig?


16.04.19 06:41
Aktiennews

Für die Aktie First Sound Bank aus dem Segment "Regionalbanken" wurde im Schlusshandel am 15.04.2019 ein Kurs von 0,07 geführt.

Die Aussichten für First Sound Bank haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die First Sound Bank-Aktie hat einen Wert von 66,67. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (42,86). Wie auch beim RSI7 ist First Sound Bank auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 42,86). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für First Sound Bank.


2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die First Sound Bank derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,07 , womit der Kurs der Aktie (0,07 ) um 0 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,07 . Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von 0 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".


3. Anleger: Die Diskussionen rund um First Sound Bank auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von First Sound Bank sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.





 
Werte im Artikel
0,051 plus
+0,59%
0,0010 plus
0,00%
0,068 minus
-2,86%
16.04.19 , Aktiennews
China Titans Energy: Es hat sich angekündigt und [...]
China Titans Energy, ein Unternehmen aus dem Markt "Schwere elektrische Ausrüstung", notiert aktuell (Stand ...
25.03.19 , Aktiennews
China Titans Energy: Das ist einfach nur unbeschre [...]
An der Börse Hong Kong notiert die Aktie China Titans Energy am 25.03.2019, 14:27 Uhr, mit dem Kurs von 0,62 HKD. ...
23.03.19 , Aktiennews
China Titans EnergyLohnt sich das wirklich, ?
An der Börse Hong Kong notiert die Aktie China Titans Energy am 23.03.2019, 01:00 Uhr, mit dem Kurs von 0,62 HKD. ...