Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 20. September 2019, 9:44 Uhr

Akasol

WKN: A2JNWZ / ISIN: DE000A2JNWZ9

Burlington Stores: Schon gehört?


19.09.19 18:53
Aktiennews

Der Burlington Stores-Kurs wird am 19.09.2019, 18:53 Uhr an der Heimatbörse New York mit 195.32 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Bekleidung Einzelhandel".


Die Aussichten für Burlington Stores haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Burlington Stores auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Burlington Stores sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Fundamental: Derzeit liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 26,43. Das bedeutet, für jeden Euro Gewinn von Burlington Stores zahlt die Börse 26,43 Euro. Dies sind 30 Prozent weniger als für vergleichbare Werte in der Branche gezahlt werden. Im Bereich "Spezialität Einzelhandel" liegt der durchschnittliche Wert momentan bei 37,53. Aus diesem Grund ist der Titel unterbewertet und wird daher auf Grundlage des KGV als "Buy" eingestuft.


3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Burlington Stores anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 61,95 Punkten, was bedeutet, dass die Burlington Stores-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Burlington Stores ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 37,62). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Burlington Stores eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.


Ist Burlington Stores jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Burlington Stores?


Hier finden Sie die exklusive Burlington Stores Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Burlington Stores kostenlos sichern



 
16.09.19 , Aktiennews
Akasol: So könnte es weitergehen!
Akasol weist am 16.09.2019, 19:02 Uhr einen Kurs von 45.22 EUR an der Börse Xetra auf. Das Unternehmen wird unter ...
12.09.19 , DAF
Dow Jones, DAX, Öl, Gold, Volkswagen, Akasol, C [...]
Es läuft weiter rund beim DAX. Auch gestern schloss der Leitindex in der Gewinnzone - und zwar zum ersten Mal seit ...
12.09.19 , ZertifikateJournal
Akasol: Voll auf Wachstum gepolt - Aktienanalyse
Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - Akasol: Voll auf Wachstum gepolt - Aktienanalyse Zu den Gewinnern der derzeit ...