Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. Januar 2020, 21:29 Uhr

Flowserve

WKN: 864999 / ISIN: US34354P1057

Deep Well Oil & Gas: Was wird sich hier jetzt tun?


23.12.19 02:01
Aktiennews

Deep Well Oil & Gas weist am 23.12.2019, 02:01 Uhr einen Kurs von 0.02 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt.


Deep Well Oil & Gas haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Deep Well Oil & Gas verläuft aktuell bei 0,02 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.0155 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -22,5 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,02 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Deep Well Oil & Gas-Aktie der aktuellen Differenz von -22,5 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Deep Well Oil & Gas. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Deep Well Oil & Gas liegt bei 65,7, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Deep Well Oil & Gas bewegt sich bei 62,31. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deep Well Oil & Gas?


Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deep Well Oil & Gas Aktie.


Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken



 
17.01.20 , Aktiennews
Flowserve: Es wird immer turbulenter!
Für die Aktie Flowserve stehen per 17.01.2020, 21:42 Uhr 50.41 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Flowserve ...
06.01.20 , Aktiennews
Flowserve: Ein Risiko?
Am 06.01.2020, 09:14 Uhr notiert die Aktie Flowserve an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 49.87 USD. Das Unternehmen ...
31.12.19 , Aktiennews
Flowserve: Bitte unbedingt beachten
Der Flowserve-Kurs wird am 31.12.2019, 08:04 Uhr an der Heimatbörse New York mit 49.61 USD festgestellt. Das Papier ...