Suchen
Login
Anzeige:
Di, 19. November 2019, 21:50 Uhr

Flowserve

WKN: 864999 / ISIN: US34354P1057

Flowserve: Das gibt’s ja gar nicht!


25.09.19 17:53
Aktiennews

Am 25.09.2019, 17:53 Uhr notiert die Aktie Flowserve an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 46.78 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Industriemaschinen".


Flowserve haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Flowserve-Aktie ein "Sell"-Rating.


2. Fundamental: Die Aktie von Flowserve gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als unterbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 20,32 insgesamt 62 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Segment "Maschinen", der 52,8 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy".


3. Anleger: Flowserve wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.


Ist Flowserve jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Flowserve?


Hier finden Sie die exklusive Flowserve Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Flowserve kostenlos sichern



 
18.11.19 , Aktiennews
Flowserve: Es hat sich bereits abgezeichnet …
Flowserve weist am 18.11.2019, 09:24 Uhr einen Kurs von 48.85 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird ...
09.11.19 , Aktiennews
Flowserve: Das Ende oder geht es weiter?
An der Heimatbörse New York notiert Flowserve per 09.11.2019, 04:38 Uhr bei 49.1 USD. Flowserve zählt zum Segment ...
06.11.19 , Aktiennews
Flowserve: Das dürfte für Aufruhr am Markt sorge [...]
An der Heimatbörse New York notiert Flowserve per 06.11.2019, 02:57 Uhr bei 49.44 USD. Flowserve zählt zum ...