Suchen
Login
Anzeige:
Di, 2. Juni 2020, 9:36 Uhr

Mobilcom

WKN: 662240 / ISIN: DE0006622400

Frist für Informationen zu MobilCom


19.09.02 08:57
more-IPO.de

Die Bundesregierung hat 20 Tage Zeit, um die Europäische Kommission über ihre Pläne zur Unterstützung für den insolvenzgefährdeten Mobilfunkanbieter MobilCom AG (EKN 662240), Büdelsdorf, zu informieren, berichten die Experten von "more-IPO.de".

Diese Frist sei Deutschland in einem Schreiben gesetzt worden, das am Dienstag nach Berlin geschickt worden sei, habe die Sprecherin von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti am Mittwoch gesagt. Das Bundesfinanzministerium habe zuvor angekündigt, voraussichtlich noch im Laufe des Berichtstages 50 Mio. EUR als Rettungssoforthilfe in Brüssel anzumelden.


 
02.03.07 , Ad hoc
mobilcom Verschmelzung wirksam geworden
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Durch Eintragung im Handelsregister der telunico holding AG ist soeben die ...
22.02.07 , Ad hoc
mobilcom Aufsichtsratsvorsitzender legt sein Amt n [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Prof. Dr. Dieter H. Vogel legt nach fast neunjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat ...
22.02.07 , aktiencheck.de
mobilcom: Aufsichtsratsvorsitzender legt Amt niede [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Die mobilcom AG (ISIN DE0006622400/ WKN 662240) gab am Donnerstag einen Wechsel ...