Suchen
Login
Anzeige:
Di, 2. Juni 2020, 11:10 Uhr

GPC Biotech

WKN: 585150 / ISIN: DE0005851505

GPC Biotech erweitert Grundsätze


18.09.02 10:53
more-IPO.de

Die GPC Biotech AG (WKN 585150) hat ihre erstmals im November vorigen Jahres festgelegten Grundsätze zur Corporate Governance erweitert, berichten die Experten von "more-IPO.de".

Dabei seien nicht nur alle Vorschläge des Deutschen Corporate-Governance-Kodex übernommen worden, habe das Unternehmen am Dienstag mitgeteilt. In einigen Fällen seien die Empfehlungen des Kodex angepasst worden. Demnach werde künftig die Vergütung des Aufsichtsrates und des Vorstandes für jedes Mitglied einzeln nach Fixum, erfolgsabhängigem Bestandteil sowie der Komponente mit langfristigem Anreiz veröffentlicht.


 
06.11.09 , DAF
Agennix: Neu auf dem Frankfurter Kurszettel
Ein Interview mit Dr. Torsten Hombeck. CFO
08.10.09 , aktiencheck.de
GPC: Verschmelzung auf Agennix AG noch in 200 [...]
Martinsried (aktiencheck.de AG) - Die GPC Biotech AG (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) erwartet die geplante Verschmelzung ...
18.08.09 , DAF
GPC Biotec: Vorstandsinterview mit Dr. Torsten Ho [...]
Der wallstreet:online-Talk am 18.08.2009