Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. Mai 2019, 21:16 Uhr

GAM Holding

WKN: A0YBKX / ISIN: CH0102659627

BnccorpSollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, ?


30.04.19 20:48
Aktiennews

Am 29.04.2019 ging die Aktie Bnccorp mit dem Kurs von 27,48 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Bnccorp einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Bnccorp jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Bnccorp. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Bnccorp konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Bnccorp auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Bnccorp-RSI ist mit einer Ausprägung von 45,45 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 37,33, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".





 
Werte im Artikel
29,25 plus
+0,86%
3,73 plus
+0,57%
05.05.19 , Finanztrends
GAM Holding AG Aktie: Katastrophale Geschäftsen [...]
GAM wickelt die Fonds des unter Betrugsverdacht stehenden und mittlerweile suspendierten Managers Tim Haywood ab. Anleger ...
21.04.19 , Aktiennews
Gam: Das muss man erstmal verdauen!
Der Gam-Kurs wird am 21.04.2019, 16:08 Uhr an der Heimatbörse SIX Swiss Ex mit 4,42 CHF festgestellt. Das Papier ...
18.04.19 , Vontobel Research
GAM Holding: IM-Gebührenmargen weiter rückläufig [...]
Zürich (www.aktiencheck.de) - GAM Holding-Aktienanalyse von Aktienanalyst Andreas Venditti von Vontobel Research: Der ...