Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. Mai 2019, 3:44 Uhr

Gilead Sciences

WKN: 885823 / ISIN: US3755581036

Gilead Sciences gute Nachrichten


01.10.01 09:02
Finance-Online

Das Pharma-Unternehmen Gilead Sciences Inc. (WKN 885823) gab positive Wirksamkeits- und Sicherheits-Resultate aus der Phase III-Studie für sein HIV-Medikament Viread bekannt, berichten die Experten von "Finance-Online".

Das Produkt sei über ein halbes Jahr an Patienten getestet worden. Es habe spürbare Verbesserungen gegenüber der Placebo-Gruppe gegeben. Viread wirke in Verbindung mit anderen Anti-Retrovirus-Medikamenten. Das Medikament werde in Tablettenform verabreicht und blockiere ein Enzym, das wesentlich für die Vermehrung des HIV sei. Die US-Marktzulassung sei im Mai bei der Food and Drug Administration beantragt worden.


 
17.05.19 , Aktiennews
Gilead Sciences: Reicht das?
Der Gilead Sciences-Kurs wird am 17.05.2019, 02:00 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 65,78 USD festgestellt. ...
11.05.19 , Aktiennews
Gilead Sciences: Tut sie es noch ein Mal?
Der Gilead Sciences-Kurs wird am 11.05.2019, 02:37 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 65,57 USD festgestellt. ...
06.05.19 , Raymond James
Gilead Sciences-Aktie ist ein "Strong Buy! - Aktien [...]
Petersburg (www.aktiencheck.de) - Gilead Sciences-Aktienanalyse des Analysten Steven Seedhouse von Raymond James: Laut ...