Suchen
Login
Anzeige:
So, 21. Juli 2019, 9:40 Uhr

Gilead Sciences

WKN: 885823 / ISIN: US3755581036

Gilead Sciences gute Nachrichten


01.10.01 09:02
Finance-Online

Das Pharma-Unternehmen Gilead Sciences Inc. (WKN 885823) gab positive Wirksamkeits- und Sicherheits-Resultate aus der Phase III-Studie für sein HIV-Medikament Viread bekannt, berichten die Experten von "Finance-Online".

Das Produkt sei über ein halbes Jahr an Patienten getestet worden. Es habe spürbare Verbesserungen gegenüber der Placebo-Gruppe gegeben. Viread wirke in Verbindung mit anderen Anti-Retrovirus-Medikamenten. Das Medikament werde in Tablettenform verabreicht und blockiere ein Enzym, das wesentlich für die Vermehrung des HIV sei. Die US-Marktzulassung sei im Mai bei der Food and Drug Administration beantragt worden.


 
Gilead Sciences: Pipeline könnte erhöhte Aufmerksa [...]
Toronto (www.aktiencheck.de) - Gilead Sciences-Aktienanalyse des Analysten Brian Abrahams von RBC Capital Markets: Brian ...
17.07.19 , Aktiennews
Gilead Sciences: Faktencheck!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Gilead Sciences, die im Segment "Biotechnologie" ...
16.07.19 , Finanztrends
JB Hunt Transport Services, Symantec, Westrock: [...]
Am heutigen Dienstag stehen diese 10 Aktien aus Dow Jones Industrial Average, NASDAQ-100 und S&P 500 im Fokus der Marktteilnehmer ...