Suchen
Login
Anzeige:
So, 18. August 2019, 9:31 Uhr

GULF MARINE SVCS

WKN: A1XFA0 / ISIN: GB00BJVWTM27

Gulf Marine ServicesLohnt sich das wirklich, ?


03.04.19 21:49
Aktiennews

Gulf Marine Services weist am 03.04.2019, 21:49 Uhr einen Kurs von 14,83 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen wird unter "Öl & Gas Ausrüstung & Dienstleistungen" geführt.

Diese Aktie haben wir in 8 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf rot, positve Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt fünf Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Gulf Marine Services. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Dividende: Bei einer Dividende von 3,22 % ist Gulf Marine Services im Vergleich zum Branchendurchschnitt Energie Ausrüstung und Dienstleistungen (5,17 %) bezüglich der Ausschüttung niedriger zu bewerten, da die Differenz 1,95 Prozentpunkte beträgt. Daraus lässt sich derzeit die Einstufung "Sell" ableiten.


3. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 3 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Gulf Marine Services-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 2 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Buy" zu bewerten. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 33,5 GBP. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (14,425 GBP) ausgehend um 132,24 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Gulf Marine Services von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.





 
21.04.19 , Aktiennews
Gulf Marine Services: Einfach nur Wahnsinn, was h [...]
Per 21.04.2019, 02:00 Uhr wird für die Aktie Gulf Marine Services am Heimatmarkt London der Kurs von 13 GBP angezeigt. ...
03.04.19 , Aktiennews
Gulf Marine ServicesLohnt sich das wirklich, ?
Gulf Marine Services weist am 03.04.2019, 21:49 Uhr einen Kurs von 14,83 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen ...
30.03.19 , Aktiennews
Gulf Marine Services: Da bleibt Ihnen die Spucke w [...]
Per 30.03.2019, 01:00 Uhr wird für die Aktie Gulf Marine Services am Heimatmarkt London der Kurs von 14,6 GBP angezeigt. ...