Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 13:14 Uhr

Hengan International Group

WKN: A0YJE8 / ISIN: KYG4402L1510

Hengan Aktie: DAS sind mal Neuigkeiten!


27.09.22 03:26
Aktiennews

Der Hengan-Kurs wird am 27.09.2022, 01:37 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 35.05 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Persönliche Produkte".


Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Hengan entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Sentiment und Buzz: Bei Hengan konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Hengan in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Hengan für diese Stufe daher ein "Hold".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf rot, positve Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Hengan. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Dividende: Derzeit schüttet Hengan niedrigere Dividenden aus als der Durchschnitt der Branche Persönliche Produkte. Der Unterschied beträgt 2090,42 Prozentpunkte (5,48 % gegenüber 2095,9 %). Wegen dieser großen Differenz erhält die Dividendenpolitik der Aktie die Einstufung "Sell".



Sollten Hengan Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Hengan jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Hengan-Analyse.




 
07:41 , Aktiennews
Hengan im Check!
Für die Aktie Hengan stehen per 02.12.2022, 12:39 Uhr 35.5 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. Hengan ...
03.12.22 , Aktiennews
Hengan Aktie: Gute Nachrichten, Schlechte Nachrich [...]
Für die Aktie Hengan stehen per 02.12.2022, 12:39 Uhr 35.5 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. Hengan ...
03.12.22 , Aktiennews
Hengan Aktie: Anleger sollten dies wissen!
Für die Aktie Hengan stehen per 02.12.2022, 12:39 Uhr 35.5 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. Hengan ...