Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. August 2019, 23:50 Uhr

Hewlett-Packard

WKN: 851301 / ISIN: US4282361033

Hewlett Packard bleibt konservativ


14.02.02 17:11
Finance-Online

Hewlett-Packard (WKN 851301), eines der weltweit größten IT-Unternehmen, hat am Mittwoch nach Börsenschluss seine jüngsten Quartalszahlen veröffentlicht, so die Analysten von Finance-Online.

Diesen zu Folge sei der Konzernumsatz um eine Milliarde Dollar auf 11,4 Milliarden Dollar gefallen. Der Pro-forma-Gewinn sei mit 29 Cents je Aktie ebenfalls wesentlich geringer als noch ein Jahr zuvor. Doch im Vergleich zu den vorangegangenen Quartalen habe Hewlett-Packard eine nachhaltige Steigerung bei Umsatz und Gewinn vermelden können.

Denn erst in der vergangenen Woche habe Hewlett-Packard seine Prognosen angehoben. Die Analysten seien aktuell von einem Umsatz von 11,2 Mrd. Dollar bei einem Pro-forma-Gewinn von 25 Cents je Aktie ausgegangen, nachdem man zuvor noch mit 10,9 Mrd. Dollar Umsatz gerechnet habe. Wie Dell und Compaq zuvor habe auch Hewlett-Packard von einer großen Nachfrage nach PCs, Druckern, Scannern und anderen Photoprodukten bei den Konsumenten berichtet.


 
21.08.19 , Citigroup
HP-Aktie: Katalysatoren sind Mangelware! - Aktien [...]
New York (www.aktiencheck.de) - HP-Aktienanalyse von Analyst Jim Suva von der Citigroup: Im Rahmen einer Aktienanalyse ...
23.02.18 , Citigroup
HP-Aktie: Markt wird übertrumpft! - Aktienanalyse
New York (www.aktiencheck.de) - HP-Aktienanalyse von Analyst Jim Suva von der Citigroup: Im Rahmen einer aktuellen ...
Auslandsaktien: In der Zukunft angekommen
Gewohnt viel Futuristisches, aber auch Handfestes erleben Anleger auf der diesjährigen CES in Las Vegas. ...