Suchen
Login
Anzeige:
Di, 2. Juni 2020, 10:34 Uhr

IDS Scheer

WKN: 625700 / ISIN: DE0006257009

IDS Scheer sorgenfreies US-Geschäft


24.09.02 12:29
more-IPO.de

Die IDS Scheer AG (WKN 625700), Saarbrücken, macht sich nach eigenen Angaben keine Sorgen um das US-Geschäft, berichten die Experten von "more-IPO.de".

"Auch wir merken den schwachen US-Markt, liegen dort aber weiterhin im Rahmen unserer Planungen", habe Vorstandssprecher Ferri Abolhassan am Montag erklärt. IDS habe damit auf einen Artikel der "Platow Börse" (Montagausgabe) reagiert, in dem es geheißen habe, es seien kurzfristig schlechte Nachrichten von der US-Tochter zu befürchten. Die US-Tochtergesellschaft von IDS habe im vergangenen Jahr rund sieben Prozent zum Gesamtumsatz von IDS beigetragen.


 
27.10.11 , Warburg Research
Software AG legte endgültige Q3-Zahlen vor
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Andreas Wolf, Analyst von Warburg Research, stuft die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002/ ...
Software AG bleibt auf Erfolgsspur
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten die Aktie der Software AG (ISIN ...
Software AG mit starkem Schlussquartal
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse, rät die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002/ ...