Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. März 2019, 21:19 Uhr

Isr Capital

WKN: A0BMH4 / ISIN: SG1P04916067

ISR Capital: Tut sie es noch ein Mal?


05.02.19 19:45
Aktiennews

Per 05.02.2019, 19:45 Uhr wird für die Aktie ISR Capital am Heimatmarkt Singapore der Kurs von 0 SGD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Asset Management & Custody Banken".

Wie ISR Capital derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von ISR Capital für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält ISR Capital für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist ISR Capital insgesamt ein "Hold"-Wert.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um ISR Capital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von ISR Capital sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun ISR Capital anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 40 Punkten, was bedeutet, dass die ISR Capital-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist ISR Capital auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält ISR Capital eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.





 
22.03.19 , Aktiennews
ISR Capital: Das macht sprachlos!
Für die Aktie ISR Capital aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wird an der heimatlichen ...
03.03.19 , Aktiennews
ISR Capital: Reagiert die Aktie?
An der Börse Singapore notiert die Aktie ISR Capital am 03.03.2019, 01:00 Uhr, mit dem Kurs von 0 SGD. Die Aktie ...
25.02.19 , Aktiennews
ISR Capital: Das ist schon in aller Munde!
Per 25.02.2019, 17:36 Uhr wird für die Aktie ISR Capital am Heimatmarkt Singapore der Kurs von 0 SGD angezeigt. ...