Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 16. Februar 2019, 20:33 Uhr

Isra Vision

WKN: 548810 / ISIN: DE0005488100

Isra Vision heimst Großauftrag ein


11.10.18 10:02
dpa-AFX

DARMSTADT (dpa-AFX) - Der Automatisierungsspezialist Isra Vision hat einen Großauftrag aus der Lebensmittelindustrie erhalten.

Bei der Bestellung in Höhe von mehr als fünf Millionen Euro gehe es um Technik zur Kontrolle von Verpackungen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Darmstadt mit. Mittels 3D-Verfahren sollen Qualitätsmängel bei mehrschichtigen Materialien rechtzeitig identifiziert werden. Der aktuelle Auftrag sei ein "weiterer Schritt, um mittelfristig das Umsatzziel von mehr als 200 Millionen Euro zu erreichen", hieß es.



Bei den Anlegern kam das gut an. Die Aktie unternahmen einen Erholungsversuch und stiegen am Vormittag in einem schwachen Gesamtmarkt um mehr als 1,3 Prozent. Seit ihrem Rekordhoch Anfang September war es aber auch deutlich nach unten gegangen./ngu/mis/men







 
06:05 , Aktiennews
Isra Vision: Anleger sollten dies wissen!
Für die Aktie Isra Vision aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen ...
14.02.19 , Finanztrends
Isra Vision Aktie: Der Kurs ist am Supertrend abg [...]
Nun liegt der Supertrend schon seit September über dem Kurs als Widerstand. Zuletzt hat der Kurs dabei verpasst ...
12.02.19 , Finanztrends
Isra Vision Aktie: Kursbewegung nach oben stoppt [...]
Genau danach sieht es nun aus. Der Abwärtstrend zieht sich nun schon über ca. drei Monate. Dabei war der Supertrend ...