Suchen
Login
Anzeige:
So, 18. August 2019, 23:00 Uhr

KIMBELL RTY PARTNERS L.P.

WKN: A2DNR8 / ISIN: US49435R1023

Kimbell Royalty: Kommt jetzt der Hammer?


20.04.19 12:12
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Kimbell Royalty, die im Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 20.04.2019, 12:12 Uhr, an ihrer Heimatbörse New York mit 17,88 USD.

Die Aussichten für Kimbell Royalty haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Kimbell Royalty mit einer Rendite von 0,64 Prozent mehr als 71 Prozent darunter. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 71,55 Prozent. Auch hier liegt Kimbell Royalty mit 70,91 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Analysteneinschätzung: Für Kimbell Royalty liegen aus den letzten zwölf Monaten 3 Buy, 1 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 0 als Hold und 0 als Sell. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 22,25 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (17,88 USD) könnte die Aktie damit um 24,44 Prozent steigen, dies entspricht einer "Buy"-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Kimbell Royalty-Aktie somit insgesamt eine "Buy"-Empfehlung.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An vier Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Kimbell Royalty. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.





 
02.08.19 , Xetra Newsboard
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 02.08.2019 [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 02.08.2019 EX DIVIDENDE/ZINSEN GEHANDELT. THE EX-DIVIDEND/INTEREST DAY OF THE FOLLOWING ...
01.08.19 , Xetra Newsboard
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 02.08.2019 [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 01.08.2019 CUM DIVIDENDE/ZINSEN UND AM 02.08.2019 EX DIVIDENDE/ZINSEN GEHANDELT. THE ...
20.04.19 , Aktiennews
Kimbell Royalty: Kommt jetzt der Hammer?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Kimbell Royalty, die im Segment "Öl & Gas Exploration ...