Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. Mai 2019, 11:45 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go UcitsWas steht jetzt noch aus, ?


19.04.19 20:31
Aktiennews

Am 19.04.2019, 20:31 Uhr notiert die Aktie Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 1656,5 GBP.

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits-Aktie ein "Hold"-Rating.


2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits-Aktie: der Wert beträgt aktuell 99,71. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Der RSI25 liegt bei 56,23, was bedeutet, dass Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits damit ein "Sell"-Rating.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Legal & General Ucits Daxglobal Gold Mining Go Ucits. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.





 
Werte im Artikel
12.134 plus
+0,77%
18,76 plus
+0,02%
0,29 plus
0,00%
10:58 , Nord LB
Aktien: Infineon am DAX-Ende
Hannover (www.aktiencheck.de) - Der deutsche Aktienmarkt (DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) -1,61%, MDAX (ISIN DE0008467416/ ...
10:05 , CMC Markets
DAX erstaunlich stabil - Jeder Tag ohne Annäheru [...]
Die Börsen halten sich erstaunlich stabil angesichts der Belastungen durch den fortwährenden ...
10:05 , Helaba
DAX: Marktteilnehmer verunsichert
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Bereits am Freitag offenbarte der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) Schwächen, ...