Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 16. April 2021, 4:55 Uhr

Ley Choon: Das ist ein Hammer


03.03.21 12:18
Aktiennews

Per 03.03.2021, 12:18 Uhr wird für die Aktie Ley Choon am Heimatmarkt Singapore der Kurs von 0.013 SGD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bauwesen".


Nach einem bewährten Schema haben wir Ley Choon auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Fundamental: Derzeit liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 22,5. Das bedeutet, für jeden Euro Gewinn von Ley Choon zahlt die Börse 22,5 Euro. Dies sind 74 Prozent weniger als für vergleichbare Werte in der Branche gezahlt werden. Im Bereich "Bauwesen" liegt der durchschnittliche Wert momentan bei 85,02. Aus diesem Grund ist der Titel unterbewertet und wird daher auf Grundlage des KGV als "Buy" eingestuft.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Ley Choon. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Ley Choon mit einer Rendite von -18,75 Prozent mehr als 15 Prozent darunter. Die "Bauwesen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -4,75 Prozent. Auch hier liegt Ley Choon mit 14 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ley Choon?


Wie wird sich Ley Choon nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ley Choon Aktie.