Suchen
Login
Anzeige:
So, 18. August 2019, 23:01 Uhr

NATL CAPITAL BK WASH DC

WKN: / ISIN: US6351621007

National Capital Bank/WA: Sowas erlebt man auch nur ein Mal …


10.04.19 06:10
Aktiennews

In unserer neuen Analyse nehmen wir National Capital Bank/WA unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken". Die National Capital Bank/WA-Aktie notierte am 09.04.2019 mit 217 .

Die Aussichten für National Capital Bank/WA haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die National Capital Bank/WA-Aktie ein Durchschnitt von 213,14 für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 217 (+1,81 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (215,83 ) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,54 Prozent), somit erhält die National Capital Bank/WA-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. National Capital Bank/WA erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen National Capital Bank/WA. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über National Capital Bank/WA in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über National Capital Bank/WA wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.





 
24.04.19 , Aktiennews
National Capital Bank/WA: Muss man sich damit w [...]
Der National Capital Bank/WA-Schlusskurs wurde am 23.04.2019 mit 210 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment ...
14.04.19 , Aktiennews
National Capital Bank/WA: Da muss man staunen!
In unserer neuen Analyse nehmen wir National Capital Bank/WA unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken". ...
10.04.19 , Aktiennews
National Capital Bank/WA: Sowas erlebt man auch [...]
In unserer neuen Analyse nehmen wir National Capital Bank/WA unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken". ...