Suchen
Login
Anzeige:
So, 21. Juli 2019, 6:25 Uhr

Parkway Acquisition Corp Common Stock

WKN: / ISIN: US70153X1054

Parkway Acquisition: Es hat sich angekündigt und jetzt …


12.03.19 17:53
Aktiennews

An der Börse schloss die Parkway Acquisition-Aktie am 11.03.2019 mit dem Kurs von 11,21 . Die Parkway Acquisition-Aktie wird dem Segment "Thrifts & Hypothekenfinanzierung" zugeordnet.

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Parkway Acquisition-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 12,25 . Der letzte Schlusskurs (11,21 ) weicht somit -8,49 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 11,15 , daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+0,54 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Parkway Acquisition ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die Parkway Acquisition-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Parkway Acquisition auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Parkway Acquisition sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Parkway Acquisition. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 62,5 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Parkway Acquisition momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Auch hier ist Parkway Acquisition weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,38), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Parkway Acquisition wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.





 
07.04.19 , Aktiennews
Parkway Acquisition: Achtung, lieber Anleger!
Der Parkway Acquisition-Schlusskurs wurde am 04.04.2019 mit 11,05 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Thrifts ...
12.03.19 , Aktiennews
Parkway Acquisition: Es hat sich angekündigt und [...]
An der Börse schloss die Parkway Acquisition-Aktie am 11.03.2019 mit dem Kurs von 11,21 . Die Parkway Acquisition-Aktie ...
03.03.19 , Aktiennews
Parkway Acquisition: Wieso ist diese Entwicklung [...]
Per 01.03.2019 wird für die Aktie Parkway Acquisition der Kurs von 11,3 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche ...