Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. Mai 2019, 21:33 Uhr

PIMCO MUNICIPAL INCOME FUND II

WKN: A0RK0H / ISIN: US72201A1034

Pimco Municipal Income III: Grund zur Sorge?


12.04.19 07:13
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Pimco Municipal Income III. Die Aktie notiert im Handel am 12.04.2019, 07:13 Uhr, an ihrer Heimatbörse New York mit 12,34 USD.

Die Aussichten für Pimco Municipal Income III haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Technische Analyse: Die Pimco Municipal Income III ist mit einem Kurs von 12,34 USD inzwischen +1,4 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +6,66 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.


2. Sentiment und Buzz: Pimco Municipal Income III lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Pimco Municipal Income III in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Pimco Municipal Income III. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.





 
22.04.19 , Aktiennews
Pimco Municipal Income III: Das kann einfach nicht [...]
Für die Aktie Pimco Municipal Income III wird an der heimatlichen Börse New York am 22.04.2019, 23:18 Uhr, ...
12.04.19 , Aktiennews
Pimco Municipal Income III: Grund zur Sorge?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Pimco Municipal Income III. Die Aktie notiert im Handel am ...
23.03.19 , Aktiennews
Pimco Municipal Income III: Was könnte jetzt noch [...]
Für die Aktie Pimco Municipal Income III wird an der heimatlichen Börse New York am 23.03.2019, 06:10 Uhr, ...