Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. August 2019, 6:19 Uhr

Puma

WKN: 696960 / ISIN: DE0006969603

American -OH: Bitte unbedingt beachten!


31.07.19 01:16
Aktiennews

Der American -OH-Kurs wird am 31.07.2019, 01:16 Uhr an der Heimatbörse New York mit 103.8 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Mehrspartenversicherung".


Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für American -OH entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Dividende: Aus der gezahlten Dividende und dem jeweiligen Kurs errechnet sich die Dividendenrendite. American -OH weist derzeit eine Dividendenrendite von 1,54 % aus. Diese Rendite ist niedriger als der Branchendurchschnitt ("Versicherung") von 3,04 %. Mit einer Differenz von lediglich 1,49 Prozentpunkten ergibt sich daraus die Einstufung als "Sell" bezüglich der ausgeschütteten Dividende.


2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun American -OH anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 70,46 Punkten, was bedeutet, dass die American -OH-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Der RSI25 liegt bei 51,18, was bedeutet, dass American -OH hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Damit erhält American -OH eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um American -OH auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von American -OH sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


Ist American -OH jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus American -OH?


Hier finden Sie die exklusive American -OH Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von American -OH kostenlos sichern



 
22.08.19 , DAF
Andreas Deutsch: Amazon, Estée Lauder, Beyond M [...]
Andreas Deutsch vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR blickt in seiner wöchentlichen Sendung auf ausgewählte ...
20.08.19 , Aktiennews
Puma: Sind Sie dafür gewappnet?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Puma, die im Segment "Schuhe" geführt wird. ...
18.08.19 , Finanztrends
Puma Aktie: Bestes Quartal der Firmengeschichte
Das 1. Quartal war das beste in der Firmengeschichte von Puma. Der Umsatz von rund 1,32 Mrd € (+15,3% währungsbereinigt) ...