Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 20. November 2019, 11:13 Uhr

Tocagen: Aufschrei, garantiert!


30.10.19 16:02
Aktiennews

Tocagen, ein Unternehmen aus dem Markt "Biotechnologie", notiert aktuell (Stand 16:02 Uhr) mit 0.7 USD sehr deutlich im Minus (-3.65 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist NASDAQ GS.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Tocagen auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Tocagen. Die Diskussion drehte sich an 12 Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An zwei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Tocagen daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Tocagen von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Tocagen erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -93,84 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 12,92 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -106,76 Prozent im Branchenvergleich für Tocagen bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 12,9 Prozent im letzten Jahr. Tocagen lag 106,74 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Tocagen 2 mal die Einschätzung buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung - das durchschnittliche Rating für das Tocagen-Wertpapier vom letzten Monat ist "Hold" (0 Buy, 1 Hold, 0 Sell). Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 0,73 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 310,96 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 3 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".


Gold Aktien: 18 x besser als Tocagen?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das sind die besten 2 Gold Aktien 2020!


Das sind 2020 die 2 Aktien, die Tocagen um Längen schlagen werden. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier die Namen der Mega-Aktien sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern werden.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.


>> Die Namen der 2 Gold Top-Aktien lauten ...