Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. Mai 2019, 10:16 Uhr

Rogue Resources

WKN: A2AP5U / ISIN: CA77536Q2027

Rogue: Was sagt man dazu?


27.03.19 01:47
Aktiennews

Rogue weist zum 25.03.2019 einen Kurs von 0,07 CAD an der BörseVenture auf. Das Unternehmen wird unter "Diversified Metals & Mining" geführt.

Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Rogue für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Rogue für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Rogue insgesamt ein "Hold"-Wert.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Rogue mit einer Rendite von -74,58 Prozent mehr als 70 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -5,04 Prozent. Auch hier liegt Rogue mit 69,54 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Rogue. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.





 
Werte im Artikel
0,020 plus
0,00%
0,053 minus
-5,85%
30.04.19 , Aktiennews
Rogue: Wohin geht die Reise?
Per 29.04.2019 wird für die Aktie Rogue am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0,07 CAD angezeigt. Das Papier zählt ...
20.04.19 , Aktiennews
Rogue: Diese Infos sollten Sie kennen!
In unserer neuen Analyse nehmen wir Rogue unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Diversified Metals & Mining". ...
16.04.19 , Aktiennews
Rogue: Das kann einfach nicht wahr sein
An der Börse Venture schloss die Rogue-Aktie am 15.04.2019 mit dem Kurs von 0,06 CAD. Die Rogue-Aktie wird dem Segment ...