Suchen
Login
Anzeige:
Di, 25. Juni 2019, 6:23 Uhr

Goldex Resources

WKN: A2AEDT / ISIN: CA3813663018

Inovalis Real Estate Investment: Was macht der Markt?


31.03.19 13:08
Aktiennews

An der Heimatbörse Toronto notiert Inovalis Real Estate Investment per 31.03.2019, 13:08 Uhr bei 10,22 CAD.

Auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Inovalis Real Estate Investment entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die Inovalis Real Estate Investment-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 1 "Buy"-, 1 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Inovalis Real Estate Investment vor. Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (10,75 CAD) hat das Wertpapier ein Aufwärtspotential von 5,19 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 10,22 CAD), was einer "Buy"-Empfehlung entspricht. Alles in allem erhält Inovalis Real Estate Investment eine "Buy"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.


2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Inovalis Real Estate Investment in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Inovalis Real Estate Investment haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Inovalis Real Estate Investment bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Inovalis Real Estate Investment im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Inovalis Real Estate Investment. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".





 
Werte im Artikel
0,73 plus
+5,14%
1.437 plus
+1,21%
0,050 plus
0,00%
0,45 plus
0,00%
32,17 plus
0,00%
7,69 minus
-0,38%
20.04.19 , Aktiennews
Goldex: Kommt jetzt der Hammer?
Goldex weist zum 18.04.2019 einen Kurs von 0,1 CAD an der BörseVenture auf. Das Unternehmen wird unter "Gold" ...
15.04.19 , Aktiennews
Goldex: Bitte unbedingt beachten!
In unserer neuen Analyse nehmen wir Goldex unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Gold". Die Goldex-Aktie ...
06.04.19 , Aktiennews
Goldex: Meinungen?
Am 05.04.2019 ging die Aktie Goldex an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0,1 CAD aus dem Handel. Das Unternehmen ...