Suchen
Login
Anzeige:
Di, 13. April 2021, 6:22 Uhr

Dow

WKN: A2PFRC / ISIN: US2605571031

SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF: Faktencheck!


27.02.21 05:49
Aktiennews

Der Kurs der Aktie SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF steht am 27.02.2021, 05:49 Uhr bei 46.46 USD.


Unsere Analysten haben SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF führt bei einem Niveau von 45,43 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 38,91 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


3. Anleger: SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF?


Wie wird sich SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF Aktie.




 
Werte im Artikel
48,31 plus
+0,06%
63,79 plus
0,00%
12.04.21 , Aktiennews
Dow: Da kann man verrückt werden!
Dow, ein Unternehmen aus dem Markt "Commodity Chemikalien", notiert aktuell (Stand 18:40 Uhr) mit 64 USD deutlich ...
12.04.21 , Finanztrends
Jpmorgan Chase & Aktie, Apple Aktie und Chevro [...]
Derzeit wird der Wert des Dow Jones Industrial Average-Index mit 33616 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist somit ...
12.04.21 , Thomas Heydrich
DOW DAX man sieht die Übertreibung
DOW DAX man sieht die Übertreibung Der DAX bewegt sich weiter seitwärts. Warum er das tut, kann man ...