Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 1:44 Uhr

K+S

WKN: KSAG88 / ISIN: DE000KSAG888

Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF: Was jetzt?


30.07.20 00:30
Aktiennews

Per 30.07.2020, Uhr wird für die Aktie Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF der Kurs von 32.06 CAD angezeigt.


Unsere Analysten haben Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Sentiment und Buzz: Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF-Aktie hat einen Wert von 30,05. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (32,55). Wie auch beim RSI7 ist Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 32,55). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF?


Wie wird sich Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fidelity US High Quality Currency Neutral Index ETF Aktie.




 
Werte im Artikel
5,98 plus
+7,55%
5,75 plus
+2,39%
36,51 plus
+1,22%
3,79 plus
+1,01%
74,00 plus
+0,75%
0,91 plus
+0,55%
0,020 plus
+0,50%
0,0070 plus
0,00%
60,09 minus
-0,02%
03.08.20 , aktiencheck.de
K+S erneut im Visier des Leerverkäufers BlackRoc [...]
Kassel (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer BlackRock Institutional Trust Company, National Association hebt Netto-Leerverkaufsposition ...
02.08.20 , Aktiennews
Ks: Es hat sich bereits abgezeichnet …
Ks weist am 02.08.2020, Uhr einen Kurs von 0.02708 USD an der Börse auf.Unser Analystenteam hat Ks auf Basis dieser ...
28.07.20 , Aktiennews
Ks: Diese Infos sollten Sie kennen!
An der Börse notiert die Aktie Ks am 28.07.2020, Uhr, mit dem Kurs von 0.02708 USD.Wie Ks derzeit einzuschätzen ...