Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 17. Juni 2019, 18:55 Uhr

SHENGTAI PHARM.NEW

WKN: A1C9DZ / ISIN: US8232142005

Shengtai Pharmaceutical: Interessante Aussichten?


09.02.19 01:20
Aktiennews

Am 07.02.2019 ging die Aktie Shengtai Pharmaceutical mit dem Kurs von 0,04 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Arzneimittel".

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Shengtai Pharmaceutical auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Shengtai Pharmaceutical sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Shengtai Pharmaceutical führt bei einem Niveau von 100 zur Einstufung "Sell". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 33,33 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Sell".


3. Sentiment und Buzz: Shengtai Pharmaceutical lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Shengtai Pharmaceutical in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".





 
15.04.19 , Aktiennews
Shengtai PharmaceuticalWas sagt man dazu, ?
Am 12.04.2019 ging die Aktie Shengtai Pharmaceutical mit dem Kurs von 0,03 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört ...
09.04.19 , Aktiennews
Shengtai Pharmaceutical: Tacheles!
Der Kurs der Aktie Shengtai Pharmaceutical stand am 08.04.2019 zum Schluss bei 0,03 . Der Titel wird der Branche "Arzneimittel" ...
04.04.19 , Aktiennews
Shengtai PharmaceuticalIst es endlich vollbracht, ?
Der Shengtai Pharmaceutical-Schlusskurs wurde am 03.04.2019 mit 0,03 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment ...