Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. Mai 2019, 21:21 Uhr

SINOM.HLDG LTD.

WKN: A0Q44A / ISIN: HK0000046869

Sinomedia: Wie reagieren Sie darauf?


22.02.19 01:10
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Sinomedia steht am 22.02.2019, 01:00 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 1,84 HKD. Der Titel wird der Branche "Telekommunikationsdienste" zugerechnet.

Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Sinomedia auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Sinomedia sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Sinomedia mit einer Rendite von -3,4 Prozent mehr als 5 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -9,9 Prozent. Auch hier liegt Sinomedia mit 6,5 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Sinomedia-Aktie ein "Hold"-Rating.





 
25.04.19 , Aktiennews
Sinomedia: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
An der Heimatbörse Hong Kong notiert Sinomedia per 25.04.2019, 08:34 Uhr bei 1,77 HKD. Sinomedia zählt zum ...
22.04.19 , Aktiennews
Sinomedia: Meinungen?
Der Sinomedia-Kurs wird am 22.04.2019, 03:21 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 1,79 HKD festgestellt. Das Papier ...
04.04.19 , Aktiennews
Sinomedia: Faktencheck!
Per 04.04.2019, 00:03 Uhr wird für die Aktie Sinomedia am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 1,75 HKD angezeigt. ...