Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 17. Juni 2019, 19:18 Uhr

SOLO OIL PLC LS -,002

WKN: A2DVCK / ISIN: GB00BF1BK408

Heron Lake BioEnergy: Das ist schon in aller Munde!


24.02.19 06:25
Aktiennews

Für die Aktie Heron Lake BioEnergy stehen per 22.02.2019 0,8 zu Buche. Heron Lake BioEnergy zählt zum Segment "Öl & Gas Raffination & Marketing".

Die Aussichten für Heron Lake BioEnergy haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Heron Lake BioEnergy liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Heron Lake BioEnergy bewegt sich bei 0. Dies gilt als Indikator für eine überverkaufte Situation, der ein "Buy" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Buy".


2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Heron Lake BioEnergy für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Heron Lake BioEnergy für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Heron Lake BioEnergy insgesamt ein "Hold"-Wert.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Heron Lake BioEnergy. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.





 
Werte im Artikel
0,014 plus
0,00%
3,29 minus
-0,60%
0,50 minus
-16,67%
19.04.19 , Aktiennews
Solo Oil: Verständliche Reaktion?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Solo Oil, die im Segment "Öl & Gas Exploration ...
15.04.19 , Aktiennews
Solo Oil: Heikles Investment oder sichere Bank?
Solo Oil, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion", notiert aktuell (Stand 02:00 ...
13.03.19 , Aktiennews
Solo Oil: Ja, es ist wahr!
An der Heimatbörse London notiert Solo Oil per 13.03.2019, 17:56 Uhr bei 1,44 GBP. Solo Oil zählt zum Segment ...