Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 13. November 2019, 20:58 Uhr

Steilmann

WKN: A14KR5 / ISIN: DE000A14KR50

Revlon: Ein Risiko?


23.10.19 14:41
Aktiennews

Für die Aktie Revlon aus dem Segment "Persönliche Produkte" wird an der heimatlichen Börse New York am 23.10.2019, 14:41 Uhr, ein Kurs von 25.9 USD geführt.


Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Revlon entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Revlon 0 mal die Einschätzung buy, 1 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Revlon vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 26,48 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -100 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 0 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Revlon-Aktie ein "Sell"-Rating.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Revlon auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Revlon sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Ist Revlon jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Revlon?


Hier finden Sie die exklusive Revlon Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Revlon kostenlos sichern



 
29.10.19 , Aktiennews
Steilmann: Damit hat das Unternehmen nicht gerech [...]
Per 29.10.2019, 10:52 Uhr wird für die Aktie Steilmann am Heimatmarkt Frankfurt der Kurs von 0.02 EUR angezeigt. ...
08.10.19 , Aktiennews
Steilmann: Geht es jetzt los?
Für die Aktie Steilmann aus dem Segment "Bekleidung Einzelhandel" wird an der heimatlichen Börse ...
28.09.19 , Aktiennews
Steilmann: Was war das denn?
Für die Aktie Steilmann aus dem Segment "Bekleidung Einzelhandel" wird an der heimatlichen Börse ...