Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. Mai 2019, 6:58 Uhr

Surge Components

WKN: 910225 / ISIN: US8689081045

Surge Components: Wie jetzt?


29.03.19 16:18
Aktiennews

Für die Aktie Surge Components aus dem Segment "Technologieverteiler" wurde im Schlusshandel am 28.03.2019 ein Kurs von 1,6 geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Surge Components einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Surge Components jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Surge Components-Aktie ein "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Surge Components auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Surge Components sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Die Surge Components ist mit einem Kurs von 1,6 inzwischen +36,75 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +48,15 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.





 
18.04.19 , Aktiennews
Surge Components: Der Hammer!
An der Börse schloss die Surge Components-Aktie am 17.04.2019 mit dem Kurs von 2,7 . Die Surge Components-Aktie ...
29.03.19 , Aktiennews
Surge Components: Wie jetzt?
Für die Aktie Surge Components aus dem Segment "Technologieverteiler" wurde im Schlusshandel am 28.03.2019 ...
16.03.19 , Aktiennews
Surge Components: Was tun?
In unserer neuen Analyse nehmen wir Surge Components unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Technologieverteiler". ...