Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Oktober 2020, 6:40 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Tesla: Kehrtwende geschafft!


25.09.20 12:48
Anlegerverlag

Der amerikanische Elektroautobauer hat es endlich geschafft, wieder positive Zahlen auf dem Aktienmarkt zu erreichen. Die Tendenz ist wieder positiv und in der Konzernzentrale kann man entspannt auf die Aktienentwicklung schauen. Tesla hatte in den vergangenen Tagen angekündigt, den chinesischen Batteriebauern den Kampf anzusagen und seine Kompetenzen dahingehend zu erweitern!


Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.


Es ist zwar derzeit noch kein überragender Fortschritt, den Tesla auf dem Aktienmarkt erreichen konnte, allerdings ist es der richtige Schritt in die richtige Richtung. Endlich wieder positive Entwicklungen, das hatten sich die Anleger seit Tagen gewünscht und etwas die Hoffnung verloren. Kein Wunder, nachdem die Aktie von über 380 Euro auf nur noch knapp 330 Euro abgesackt war.


Doch nun zeigt der Pfeil wieder eindeutig nach oben und es kann wieder ordentlich eingekauft werden, um die Gewinne mitzunehmen. Zum Wochenabschluss zeigt die Kursentwicklung mit 0,29 Prozent Plus deutlich nach oben, wodurch der Kurswert um 0,95 Euro zulegen kann. Zudem konnte sich der Wert dieses Anteilsscheins auf 333,15 Euro anheben, was den Anleger begeistern dürfte!


Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.



 
06:15 , Motley Fool
Tesla wird das Model 3 vom Werk in Shanghai na [...]
Der Elektrofahrzeughersteller Tesla (WKN:A1CX3T) wird diesen Monat mit dem Export des Model 3 aus seinem Werk in Shanghai ...
05:23 , dpa-AFX
Dudenhöffer: Vollautomatisiertes Fahren schneller ei [...]
DUISBURG (dpa-AFX) - Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer fordert eine schnellere Einführung vollautomatisiert ...
26.10.20 , Finanztrends
Tesla-Aktie: Profitieren durch Biden?
Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) wird zu den größten Gewinnern gehören, falls Joe Biden das Präsidentschaftsrennen ...