Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Oktober 2020, 7:47 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Tesla: Rechtsstreit belastet den Kurs!


24.09.20 11:48
Anlegerverlag

Nachdem Tesla die Anleger mit dem Battery Day bereits nicht zufriedenstellen konnte und gar nicht überzeugt hat, kommt nun noch ein Rechtsstreit mit der US-Regierung hinzu. Der amerikanische Konzern klagt gegen Sonderzölle auf Importe aus China, die Tesla die Arbeit erschweren. Für Tesla sind es derzeit auf jeden Fall nicht die leichtesten Zeiten, nachdem es zuvor unermüdlich nach oben ging.


Anlegertipp: Sollte man sich als Anleger nun Sorgen machen? Oder sind genau das die Kaufkurse, auf die alle gewartet haben? Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.


Tesla verliert derzeit kontinuierlich an Wert und braucht dringend wieder Positivschlagzeilen, um auf dem Aktienmarkt wieder die Anleger überzeugen zu können. Das Wertpapier macht eine ganz harte Zeit durch und sollte schleunigst wieder auf den richtigen Weg gebracht werden. Die Anleger dürften von der aktuellen Entwicklung nicht begeistert sein und dürften so langsam ihr Geld in Sicherheit bringen, bevor es noch schlimmer kommt.


Wie kann sich Tesla aus dieser Situation retten? Wird der Autobauer wieder überzeugen kann? Derzeit sind die Vorzeichen grausam und es scheint ausweglos zu sein. Die Aktie verliert auch heute wieder 3,39 Prozent und geht somit um 11,05 Euro nach unten. Der neue Kurswert weiß mit 315,05 Euro weiterhin nicht zu überzeugen und die Anleger schrecken immer weiter vor dieser Aktie zurück!


Fazit: Über Kurz oder Lang wird diese Aktie weiter in die Höhe schnellen. Wie viel Potenzial steckt in dieser Branche und speziell in dieser Aktie? Wir sagen es Ihnen, einfach hier klicken.



 
06:15 , Motley Fool
Tesla wird das Model 3 vom Werk in Shanghai na [...]
Der Elektrofahrzeughersteller Tesla (WKN:A1CX3T) wird diesen Monat mit dem Export des Model 3 aus seinem Werk in Shanghai ...
05:23 , dpa-AFX
Dudenhöffer: Vollautomatisiertes Fahren schneller ei [...]
DUISBURG (dpa-AFX) - Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer fordert eine schnellere Einführung vollautomatisiert ...
26.10.20 , Finanztrends
Tesla-Aktie: Profitieren durch Biden?
Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) wird zu den größten Gewinnern gehören, falls Joe Biden das Präsidentschaftsrennen ...